[Frage] Easybox 802 mit o2 - Wie/wo einstellen?

Koep

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich versuche seit Tagen meine Easybox 802 mit o2 zum Laufen zu bringen und komme nicht voran. Die o2-Hotline hat mit folgende Daten zukommen lassen:
Internet: Benutzername: [email protected]
Passwort: xxxxxxxx
Voip: Benutzername: [email protected],de
Passwowrt: xxxxxxxxxxxx
Registrar: [email protected]

Wie genau muss ich denn vorgehen und wo genau dann diese Daten eintragen. Bin da wohl leider zu blöd zu un dhoffe jemand kann mir auf die Sprünge helfen. Danke schon mal!

Grüße
KÖP
 
Hallo und Willkommen im Forum!

Deine Frage hättest du wohl besser im O2-Forum eingestellt, so müssen wir die Moderatoren um Schiebung bitten.

Da hättest du dann diesen Post sicher gefunden... ;)
 
Willkommen im Forum!

Der Link von doc456 sollte ausreichend helfen. Einiges steht auch hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=237166

Um dir helfen zu können solltest du mitteilen WAS nicht funktioniert und Fehlercodes aus dem Log angeben. Das macht es meist einfacher!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,666
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.