.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Easyphone24 am Ende ?!

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von cysurfer, 8 Sep. 2005.

  1. cysurfer

    cysurfer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich nehme mal an das es so gut wie keinen interessiert da easyphone24 nur sehr wenige Kunde hatte, aber seit mehr als 2 Monaten wurde nicht mehr abgebucht, seit 1 Monat kann man nicht mehr abgehend telefonieren (Nicht genug Guthaben, bitte wenden Sie sich an www.wipphone.com), und auf Emails wurde gar nicht erst geantwortet.

    Nachdem die 0800er Nummer nun auch auf einen anderen Kunden übertragen wurde und mit easyphone24 nichts mehr zu tun hat, sehe ich durch Zufall das auch die Internet Seite zumindest in diesem Augenblick (www.easyphone24.biz) nicht mehr vorhanden ist.

    So wie es aussieht ein erstes Opfer, noch dazu das erste welches eine VOIP Flatrate angeboten hat (wenn auch nur mit teilweise sehr eingeschränkter Qualität).

    Die Hardware wurde übrigens auch nicht zurückgefordert und ein Vertrag auch nicht von derren Seite gekündigt. Sehr seltsamer Abgang.

    Gruß,

    Carsten.