Easyvoip Umstellung von $ auf ¤?

Loren

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2008
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,..


Habe vor ein paar Tagen Easyvoip runtergeladen,...vom optischen ist es identisch mit nonoh.net.

Habe auch die "Sprache Deutsch" anklicken können, das einzige was nervig ist das die Währung in $ angezeigt wird.

Wo nehme ich denn diese Änderung vor? Ist doch möglich oder? Will lieber das es mir die Gebühren in ¤ anzeigt und nicht in $.

Weiß jemand weiter?

LG
 
Es gibt auch Dellmont-Ableger, deren Preise etc. auf Dollar basieren.
Easyvoip ist einer davon (und nonoh basiert auf Euro). Soweit mir bekannt ist kann man auch die im Account angezeigte Währung nicht ändern.

siehe auch: Neuer Dellmont Ableger Easyvoip
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit mir bekannt ist kann man auch die im Account angezeigte Währung nicht ändern.
Wie`s bei Eysyvoip ist weiß ich nicht, aber bei allen anderen mir bekannten Dellmont`s kann man am Beginn der Tarifliste alle gängigen Währungen einstellen!
 
@ Erpet:

Du kannst aber nicht die im Account angezeigte Währung z.B. in den "Recent Calls" ändern :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.