.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Easyvoip Umstellung von $ auf ¤?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von Loren, 12 Jan. 2012.

  1. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,..


    Habe vor ein paar Tagen Easyvoip runtergeladen,...vom optischen ist es identisch mit nonoh.net.

    Habe auch die "Sprache Deutsch" anklicken können, das einzige was nervig ist das die Währung in $ angezeigt wird.

    Wo nehme ich denn diese Änderung vor? Ist doch möglich oder? Will lieber das es mir die Gebühren in ¤ anzeigt und nicht in $.

    Weiß jemand weiter?

    LG
     
  2. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #2 u.g, 12 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2012
    Es gibt auch Dellmont-Ableger, deren Preise etc. auf Dollar basieren.
    Easyvoip ist einer davon (und nonoh basiert auf Euro). Soweit mir bekannt ist kann man auch die im Account angezeigte Währung nicht ändern.

    siehe auch: Neuer Dellmont Ableger Easyvoip
     
  3. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie`s bei Eysyvoip ist weiß ich nicht, aber bei allen anderen mir bekannten Dellmont`s kann man am Beginn der Tarifliste alle gängigen Währungen einstellen!
     
  4. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Erpet:

    Du kannst aber nicht die im Account angezeigte Währung z.B. in den "Recent Calls" ändern :mrgreen: