.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Echo bei analoge Telefonie (7170)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Jessy, 23 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jessy

    Jessy Neuer User

    Registriert seit:
    22 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, hab da eine kleines Problem. Und bin mir nicht sicher, ob es hier im Forum dazu schon einen Thread gibt.

    Also, ich besitze die WLAN 7170 und ein Gigaset S445. Leider habe ich ein Echo auf der Leitung, wenn ich über das Festnetz telefoniere. Hat da jemand eine Lösung oder kennt das Problem ebenso? Ich bin da ratlos :noidea:

    Noch zur Info: FW 29.04.01


    Gruß und vielen Dank im Voraus
    Jessy
     
  2. user098

    user098 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.