.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Echo beim HT488 am PSTN Anschluss

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von Onestone, 9 Jan. 2006.

  1. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der aktuellen Firmware gibts ja leider das Problem, wenn man über *00 Gespräche über die PSTN-Leitung führen will, ein starkes Echo auftritt. Bei eingehenden Gesprächen auf der PSTN-Leitung besteht das problem nicht, habe auch hier im Forum schon einiges dazu gelesen. Der allgemeine Tenor war, ein neues FWUpdate abzuwarten, aber bei GS tut sich ja leider anscheinend im Moment in dieser Richtung nichts :(

    Meine Frage nun, hat jemand noch in Erinnerung ob es dieses Problem bei Firmwares vor 1.0.2.16 auch schon gab ? Es nervt nämlich tierisch :( Oder hat mittlerweile vielleicht eine Lösung gefunden ?