.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

econophone.ch wer hat dies in asterisk definiert ?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von riedere, 28 Juli 2005.

  1. riedere

    riedere Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Zürich
    Habe nun die VOIP Zugangsdaten von econophone.ch erhalten.
    Weiss jemand was anzufangen damin für/in asterisk ?
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
  3. riedere

    riedere Neuer User

    Registriert seit:
    24 Juli 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Zürich
    Nichts zu machen geht (wollen) nicht !

    Ich hab mich in der Zwischenzeit bei econophone genau und schriftlich erkundigt.
    Niet -- ist die Antwort - nichts zu machen man bekommt die Anmeldedaten nicht.
    Hab darauf mein Abo gekündigt
     
  4. Dakapo

    Dakapo Mitglied

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)
    Ich hab die Daten mal nach einigem Hin- und Her von einem Techniker bekommen. War aber höchst inoffiziell, die wollen das wirklich nicht.

    Eigentlich frage ich mich, was die sich da so anstellen. Es wird die kleinste Zahl der Benutzer sein, die mit den Daten überhaupt etwas anzufangen wissen und alle Nutzer, die etwas damit anzufangen wissen und die Daten benötigen, sperrt Econophone mit dieser Taktik aus...