Eicon Diva Server 4BRI

amdunlock

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich ärgere mich schon seit längerem mit misdn, Bristuff und Konsorten rum und habe das Gefühl, dass sich alle Treibervarianten irgendwie im Betastatus befinden. Beim einen funktioniert das nicht und dann hat der andere dort wieder ne Macke und insg. läuft die Telefonanlage NUR im Isdn nicht rund. Nun habe ich die Eiconkarten entdeckt mit einem auch leicht höherem Preis als meine HFC-4S 4-Portkarte.

Wie sind denn die Treiber von Eicon? Sind sie solide und stabil um sie WIRKLICH im Produktionsbetrieb zu verwenden?

Gruß, Oliver
 
Das kann ich auf jeden Fall bestaetigen. Die Treiber fuer die Eicon Karten sind sehr stabil und laufen auf vielen Produktionssystemen.
Die neuen Treiber werdern auch von Eicon selbst maintained und stark getestet. Bei der Verwendung von chan_capi-cm sind diese Karten
(auch die analog-Karten) mit Asterisk/OpenPBX sehr gut am laufen.

Diese Karten bieten auch noch andere Vorteile, da sie DSPs onboard haben.
Z.B. echo-cancel, DTMF, Line-Interconnect und gerade im Aufbau: RTP mit
Codecs und anti-jitter-buffer.

Armin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.