.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eicon Diva Server 4BRI

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von amdunlock, 16 Feb. 2006.

  1. amdunlock

    amdunlock Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich ärgere mich schon seit längerem mit misdn, Bristuff und Konsorten rum und habe das Gefühl, dass sich alle Treibervarianten irgendwie im Betastatus befinden. Beim einen funktioniert das nicht und dann hat der andere dort wieder ne Macke und insg. läuft die Telefonanlage NUR im Isdn nicht rund. Nun habe ich die Eiconkarten entdeckt mit einem auch leicht höherem Preis als meine HFC-4S 4-Portkarte.

    Wie sind denn die Treiber von Eicon? Sind sie solide und stabil um sie WIRKLICH im Produktionsbetrieb zu verwenden?

    Gruß, Oliver
     
  2. armincm

    armincm Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich auf jeden Fall bestaetigen. Die Treiber fuer die Eicon Karten sind sehr stabil und laufen auf vielen Produktionssystemen.
    Die neuen Treiber werdern auch von Eicon selbst maintained und stark getestet. Bei der Verwendung von chan_capi-cm sind diese Karten
    (auch die analog-Karten) mit Asterisk/OpenPBX sehr gut am laufen.

    Diese Karten bieten auch noch andere Vorteile, da sie DSPs onboard haben.
    Z.B. echo-cancel, DTMF, Line-Interconnect und gerade im Aufbau: RTP mit
    Codecs und anti-jitter-buffer.

    Armin