[Gelöst] Eigenbau GUI Seite - Eco System Statistik - Javascript Profi gesucht

edgecrusher

Mitglied
Punkte für Reaktionen
5
Thema kann als gelöst angesehen werden. Script konnte ich selber einpassen auf meine target Box und läuft

-------

Thema war:

Hallo alle zusammen,

Da meine Box, die ich gerade modifiziere, keine Übersicht für den Ram Verbrauch hat, ich dieses gerne aber dabei hätte, habe ich mir analog zu der Funktion der DSL Informationen (Anzeige von Synclosses, Downstream Gesamttraffic usw) versucht, die entsprechende Seite zu bauen.

Allerdings habe ich nun ein Problem mit dem Javascript und ggf. der HTML Seite dazu.

Lt. wehavemorefun besteht die Funktion der RAM Anzeige wie folgt

"Jede dieser Statistiken wird im 6-Minuten Takt erhoben, also 10 Werte pro Stunde, die Werte werden Komma-separiert in jeweils einer Variable gespeichert. Zur Erzeugung einer Skala wird die volle Stunde der letzten Messwerterhebung in der Variable StatCurrentHour gespeichert."

-> D.h. pro Stunde werden im 6 Minutentakt Werte erhoben, aber auf der GUI Seite (so ist es zumindest auf meiner 7570) allerdings immer nur für eine volle Stunde ein Werte Triple angezeigt.

In meinem Script werden zum einen viel schneller Werte angezeigt, das Anzeigen eines Werte Triples zur vollen Stunde funktioniert also nicht und zusätzlich ist die Darstellung falsch (das Werte Triple wird in seiner Höhe geringer dargestellt als die sich davor befindlichen "Leer" Werte.

Ist alles schwer zu erklären. Kann sich das mal jemand angucken, warum meinem Script die Funktion nicht richtig wiedergibt. Im Anhang habe ich das .html, .js und den Abschnitt für die Eco System-Statistik aus meinem CSS File angehangen.

Gruß
Edge

Anhang anzeigen ecostats.zip

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.