eigene Nummer senden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wobcom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
ich habe folgende Frage , wie kann ich es schaffen , das ich meine Nummer (also die die ich schon beim Festnetz hatte) zu senden , wenn ich über voip telefoniere? ich habe meine Festnetznummer bei 1und1 freigeschaltet, aber wenn ich sie als Hauptnummer festlege, geht jedes Gespräch über Festnetz ! Obwohl als hauptrufnummer da steht internet 7xxxxx. Ich habe isdn Telefone und als erklärung steht bei Hauptrufnummer. Wenn keine MSN in ihrem Endgerät zugewiesen wurde wird automatisch die Hauptrufnummer genommen....... warum aber nicht über voip sondern über Festnetz?

wobcom schrieb:
hallo,
ich habe folgende Frage , wie kann ich es schaffen , das ich meine Nummer (also die die ich schon beim Festnetz hatte) zu senden , wenn ich über voip telefoniere? ich habe meine Festnetznummer bei 1und1 freigeschaltet, aber wenn ich sie als Hauptnummer festlege, geht jedes Gespräch über Festnetz ! Obwohl als hauptrufnummer da steht internet 7xxxxx. Ich habe isdn Telefone und als erklärung steht bei Hauptrufnummer. Wenn keine MSN in ihrem Endgerät zugewiesen wurde wird automatisch die Hauptrufnummer genommen....... warum aber nicht über voip sondern über Festnetz?

hast du denn keine nummer dem isdn gerät zugewiesen??? steht bestimmt noch deine festnetz msn drin...

so long&greetz

JohnnyT

nein

ich habe alle varianten getestet. Mit Nummer eingetragen oder ohne , aber es funktioniert nicht. Ich kann ja über voip anrufen , er sendet nur immer die voip nummer. Aber da ich meine bestehende nummer ja auch freigeschaltet habe hätte ich gern , das er diese sendet. Geht das überhaupt??wenn ja, wie?

Bei ISDN-Endgeräten muß man die abgehende MSN explizit einstellen,
oder - wenn das nicht geht - als erste MSN eintragen!

Dann nimmt die FBF auch die richtige MSN!

Oder du wählst den abgehende Account mit *12X# selber aus.
(Falls man mal zwischendurch eine andere MSN anzeigen will!)
Die Nummern (*12x#) stehen da, wo deine Internet-Telefonie-Accounts eingetragen sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,439
Mitglieder
377,856
Neuestes Mitglied
Adam_Warminski