.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eigene Rufnummer (an FON2) wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Petraline, 3 Dez. 2005.

  1. Petraline

    Petraline Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 Petraline, 3 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1 Aug. 2008
    Wenn ich mit meinem 2. Telefon (an FON2 - Internetrufnummer von 1&1) rausrufe, wird die Rufnummer nicht angezeigt. In den Einstellungen ist die Rufnummernanzeige und auch die Übermittlung aktiviert. Das Telefon sollte das auch können (Philips DECT 521); zumindest steht es so in der Anleitung.

    Hab ich irgendwo was übersehen einzustellen?


    Petra
     
  2. herges

    herges Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Student
    Vieleicht kann man das auch in dem Telefon einstellen?
     
  3. Petraline

    Petraline Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hab gerade gemerkt, wenn ich eine festnetznummer anrufe, dann gehts, nur zum handy (auch, mit call-by-call) wird die rufnummer nicht angezeigt. wie das? dann liegts ja nicht am telefon?

    mittlerweile habe ich an FON2 die sipgate-nummer eingestellt; die internetrufnummer, die ich von 1&1 zusätzlich bekommen habe, funktioniert oft nicht, mal hört der anrufer nur besetzt, mal kann man nicht rausrufen.
    das telefon wird ausschließlich von meinen kindern benutzt, damit meine leitung bei dem ewiglangen gequassel frei bleibt :)

    petra