eigene Rufnummer wird nicht mitgesendet (Siemens Gigaset 541

Kraeuterhexe1970

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
:shock: jeder meiner angerufenen Gegenüber spricht mich an, weil meine rufnummer seit anschluss meines routers nicht mehr mitgesendet wird.

zu allem Übel kommt auch noch, dass ich meinen anrufbeantworter wohl jetzt in die Tonne kloppen kann? und mein faxgerät, das an der zweiten Telefonbuchse am Router hängt, funzt auch nimmer (bei eingehenden Faxen, raus geht noch gelegentlich aber nicht über flat-leitung ;.))

Wer kennt sich damit aus, ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Bin hier blutiger laie

:?

Herzlichen Dank im Voraus

Birgit

Re: eigene Rufnummer wird nicht mitgesendet (Siemens Gigaset

Kraeuterhexe1970 schrieb:
:shock: jeder meiner angerufenen Gegenüber spricht mich an, weil meine rufnummer seit anschluss meines routers nicht mehr mitgesendet wird.

festnet ? voip ?

zu allem Übel kommt auch noch, dass ich meinen anrufbeantworter wohl jetzt in die Tonne kloppen kann? und mein faxgerät, das an der zweiten Telefonbuchse am Router hängt, funzt auch nimmer (bei eingehenden Faxen, raus geht noch gelegentlich aber nicht über flat-leitung ;.))

wegen faxgerät: router so konfigurieren, dass via fon2 nur via festnetz telefoniert wird oder beim faxen 2 * vorwählen.
faxen via voip kann, muss aber nicht funktionieren.

Vielen Dank C4Uall,

AB funktioniert wieder wie es aussieht. Fax wieder direkt an ISDN Box angeschlossen ( wech vom Router) und des geht wieder :P .
jetzt müsst nur noch die Nummer mitgesendet werden :( , dann wärs Klasse.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,241
Mitglieder
375,759
Neuestes Mitglied
axelmilb73