eigene Sparvoip-Nummer herausfinden

dgausb

Neuer User
Mitglied seit
27 Mrz 2010
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin moin,

google und die board-suche haben nicht weitergeholfen, oder es wurden nicht die richtigen fragen gestellt.

jedenfalls soll meine fritzbox wieder mit meinem sparvoip-account verbandelt werden, aber ich habe diese nummer offensichtlich nirgendwo notiert. :doof:

Hat jemand 'ne idee, wie ich an die nummer komme? mich selbst anrufen, sms schicken, alles schon probiert, ohne erfolg. im web-menu kann ich diese nummer auch nirgendwo finden...

danke schon mal an alle, die diesen beitrag gelesen und energie zur beantwortung aufgewendet haben!

Schönen tag noch.
 
fritzbox wieder mit meinem sparvoip-account verbandelt werden, aber ich habe diese nummer offensichtlich nirgendwo notiert.
Hat jemand 'ne idee, wie ich an die nummer komme?
Was für eine sparvoip-Nummer meinst Du? Eine Telefonnummer? Das ist ein (ehem. Betamax-) Dellmont-Zugang, die bieten meines Wissens keine DID-Nummern mehr an. Oder meinst Du eine Zugangsnummer? Die gibt es nicht, nur Zugangsnamen (oder Du hast Dir hier eine Nummer ausgedacht). Aber wenn Du ins WebIF von sparvoip kommst, hast Du einen Zugangsnamen, den Du kennst und dessen Paßwort auch funktioniert. In der Fritzbox kannst Du den Zugang nur mit Benutzernamen (ohne zugeordnete Rufnummer; sind eh nur CLIP-fakes) registrieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Gib mal genauere Informationen, was Du hast, was Du suchst und was Du schon getan hast. Dann kann man Dir auch konkret helfen.

Und wenn Du schon beim sortieren und reparieren bist: Deine Shift-Taste an Deiner Tastatur scheint nicht richtig zu funktionieren (Apostroph und Fragezeichen geht aber). Bringe das auch gleich mal mit in Ordnung. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.