.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eigener proxy ala stayconnect von sipsnip unter linux router

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von xlephant, 28 Apr. 2005.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da sipgate im moment imho eine sooo sau schlechte qualität hat, würde ich gerne umsteigen auf einen anderen anbieter. nur würde ich gerne meine alte sipgate nummer "mitnehmen". es sollte doch möglich sein ein rerouting über einen linux router (wl500g) vornehmen zu lassen und dieses dann meinetwegen zu nikotel oder sonstwo hinzuleiten?! was meint ihr?

    grüße
     
  2. tjhooker

    tjhooker Mitglied

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mailand
    Also iMYho ist die Qualität im Moment ganz gut. Es war Anfang des Jahres schon mal VIEL schlechter, noch dazu die ganzen STUN-, Mailbox-, Kurzwahlen- usw. -probleme...

    Der Tobi