.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eigenes Forum für Speedport

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von Quaddidi, 22 Sep. 2006.

  1. Quaddidi

    Quaddidi Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich hatte längere Zeit die Fritzbox 5050 Fon.
    Durch die Umstellung auf einen neuen Tarif bei T-com wurde ich jetzt Besitzer der neuen SP W700 V.
    Ich denke, das immer mehr Leute die Boxen von SP kaufenund deshalb sollte auch ein eigenes Forum für Speedport
    zur Verfügung stehen.
    Ich habe Sie jetzt mal konfiguriert unt werde sie mal ausgiebig testen.

    MfG Quaddidi
     
  2. florianr

    florianr Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 florianr, 26 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Sep. 2006
    Ich bin auch für eine Negliederung des Bereiches hier, es sollte eine Hauptgruppe geben für ale
    Speedport Router (und Eumex)
    und eine Untergruppe für "Komptaibilität zu AVM (W501V, W701V, Eumex300IP)" oder so ähnlich.

    Dafür könnte der AVM OEM BEreich zunächst geschlossen werden, dort tauchen eigentlich nur Fragen und Berichte zu Speedport oder Eumex auf.
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,155
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Ist schon länger intern in der Diskussion.

    Kann sein, dass ein Unterforum nur für T-Com-Hardware kommt (Speedport und Eumex). Eine weitere Unterteilung nach AVM-basierter Hardware, Siemens-basierter Hardware usw. ist ebenfalls wahrscheinlich.

    Ein bisschen Geduld noch... :)