Ein Account - mehrere Rufnummer

Assassin

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei welchen Anbietern kann man mit einem Account mehrere Rufnummer registrieren. Grund hierfür ist der, dass es für den Firmenbetrieb ist.


Bin momentan bei Sipgate, aber da muss man für jede neue Rufnummer eine komplett neue Anmeldung durchführen.
 
Dus.net bietet das an was du suchst. Ich meine du kannst da für einen VOIP Account mehere Nummern zuordnen. Um das mal genau ab zu klären würde ich mich mit dem Dus.net Support mal unterhalten die sind da sehr geschult drin. Das Aufschalten der Festnetznummer dauert je nach Stadt unterschiedlich lange.

Ansonsten kannst du auch mal pbx-network probieren die sind auch immer offen für solche Sachen.
 
Dus.net und pbx-network fielen mir auch zuerst ein - mit den für diesen Monat angekündigten Neuerungen bei Sipgate, sollten dann auch dort mehrere Rufnummern kein Problem mehr darstellen.
 
Danke für die Antworten. :)

Ich hoffe, dass Sipgate dies auch bald realisiert, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit Sipgate.
 
Sipgate wird die Funktionen zur CeBIT freischalten, also vermutlich spätestens am 08.03. - dann können die CeBIT-Besucher das gleich vor Ort kaufen.
 
PURtel.com und Pepphone.de realisieren das auch,funktioniert sehr gut!
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.