.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein Account - mehrere Rufnummer

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Assassin, 13 Feb. 2006.

  1. Assassin

    Assassin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bei welchen Anbietern kann man mit einem Account mehrere Rufnummer registrieren. Grund hierfür ist der, dass es für den Firmenbetrieb ist.


    Bin momentan bei Sipgate, aber da muss man für jede neue Rufnummer eine komplett neue Anmeldung durchführen.
     
  2. beckmann

    beckmann Guest

    Dus.net bietet das an was du suchst. Ich meine du kannst da für einen VOIP Account mehere Nummern zuordnen. Um das mal genau ab zu klären würde ich mich mit dem Dus.net Support mal unterhalten die sind da sehr geschult drin. Das Aufschalten der Festnetznummer dauert je nach Stadt unterschiedlich lange.

    Ansonsten kannst du auch mal pbx-network probieren die sind auch immer offen für solche Sachen.
     
  3. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dus.net und pbx-network fielen mir auch zuerst ein - mit den für diesen Monat angekündigten Neuerungen bei Sipgate, sollten dann auch dort mehrere Rufnummern kein Problem mehr darstellen.
     
  4. Assassin

    Assassin Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Antworten. :)

    Ich hoffe, dass Sipgate dies auch bald realisiert, da ich bis jetzt sehr zufrieden bin mit Sipgate.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Sipgate wird die Funktionen zur CeBIT freischalten, also vermutlich spätestens am 08.03. - dann können die CeBIT-Besucher das gleich vor Ort kaufen.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    PURtel.com und Pepphone.de realisieren das auch,funktioniert sehr gut!
    Gruß von Tom