.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ein dummes brot sucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von moses924, 4 Mai 2005.

  1. moses924

    moses924 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe nun seid 15.04.05 dsl von freenet.wollt nun das gigaset sx 541 auch voll nutzen.beim wollen ist es auch geblieben.als Fw. ist 1.62 insta. habe 1.63 insta. da ging nichts mehr.d.h.voip. also 1.63 wieder runter 1.62 wieder rauf ein reset durchgeführt. Bin jetzt zwar bei voip erfolgreich registriet auf phon 1. phon 2 geht garnicht (analoge Telefon) phon 1 kann ich auch nur nutzen wenn gigaset 541 ausgeschaltet ist. kein anruf raus oder rein wärend ich im internet bin. WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ? HILFE
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf jeden Fall hast Du den Titel mit "dummes Brot sucht Hilfe" absolut falsch gewählt!

    Schau Dich mal um, dann siehst Du, dass aussagekräftige Titel deutlich mehr Erfolg versprechen.
     
  3. Waverider40

    Waverider40 Mitglied

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Nordwürttemberg