.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein Hinweis für unsere Österreichischen Freunde

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Gast, 9 Aug. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. Gast

    Gast Guest

    Na gut,die habe ich jetzt nicht betrachtet,habe es nur gut gemeint,dann eben "doppelt hält besser" !
    Ich glaube,daß es vielen so geht,die die Portalseite nicht so wichtig nehmen und gleich ins Forum einsteigen,deshalb kann es nicht verkehrt sein,es hier nochmal zu bringen.
    Gruß von Tom
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Alles was auf der Portalseite steht - steht auch im Forum (Rubrik Nachrichten) :wink:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Sehr gut,das wußte ich bisher noch nicht.
    Nun gut,weiß man beim nächsten Mal Bescheid!
    Gruß von Tom
     
  6. andshz

    andshz Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wien
    Das Angebot ist aber nicht berühmt, zumal man offenbar zwangsweise deren Voip-Adapter (welcher ist nicht bekannt) nehmen muß.
     
  7. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    100 Freiminuten / Monat ins österreichische Festnetz in der Nebenzeit für lau hört sich doch eigentlich ganz gut an... Und bei der Bestellung muß man keinen Adapter auswählen, kann also auch ohne Hardware bestellen. Sieht zumindest so aus!

    Wichard