Ein neues Nikotel entsteht

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

Die Lachnummer geht weiter (kam heute Nacht um Punkt 3):

Eine neue Nikotel entsteht + Provisionen jetzt per PayPal



Liebe Nikotel Vertriebspartner,



Viel ist passiert in den letzten Monaten und Jahren und nicht immer lief alls so wie es haette sein sollen fuer einige. Wir haben lange ueberlegt wie wir den den VoIP Vertrieb staerken koennen:



Hier die Highligts:



1. In wenigen Wochen werden die Seiten www.nikotel.de und .com gerelauncht. Es wird dann eine komplett neue Funktionialitaet geben die sie bei anderen vergeblich suchen: Loggen sie sich doch mal mit ihrem Username in unserem neuen customer self service ein: Sie werden begeistert sein: https://api.nikotel.com/VirtualPBX/?page=account

2. Reseller die auf Commission basis taetig sind erhalten diese in Zukunft per PayPal. Es gibt keine diskusionen ueber Ueberweisungen oder Schecks – alles per Paypal und komplett automatisiert. Sie koennen ihre Paypal addresse in der Agent area ab sofort hinzufuegen.

3. Sie erhalten mehr Produkte zum Wiederverkauf wie Callshops und sogar komplette VoIP systeme fuer carrier

4. Es wird globale (auch Deutsche Rufnummern geben) die wir ihren Kunden gegen eine geringe monatliche Gebuehr zur Verfuegung stellen

5. Es wird regionale Ansprechparnter geben. Diese werden sie in den naechsten Wochen erfahren.



Die ist ein neuer Start fuer unsere aktivitaeten in Deutschland die zugegebenermassen ein wenig eingeschlafen waren nachdem wir unseren regionalen Partner Econo verloren hatten. Wenn sie Fragen haben koennen sie sich gerne an mich wenden.



Insbesondere die virtuelle PBX Funktionalitaet wird ihre Kunden begeistern. Mit Auto Attendand, Voice Menues und etlichen anderen Eigenschafter einer modernen Telefonanlage. In den ersten Wochen werden wir diese Features FREE anbieten (natuerlich muessen Gespraechsgebuehren gezahlt werden). Im zweiten Schritt werden wir eine kleine monatliche Gebuehr per Nebenstelle erheben die ihnen dadurch auch weiteres laufendes Einkommen ermoeglicht.





Mit partnerschaftlichen Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe ja schon Probleme, mein Restguthaben dort abzutelefonieren... Von daher würde ich einen "Relaunch der technischen Infrastruktur" mehr begrüßen als eine neue Webseite...

Nachdem sich der Dienst in den vergangenen Monaten bei mir als nicht zuverlässig gezeigt hat, halte ich andere Anbieter für besser.



Weiterhin schlecht finde ich, dass man nach wie vor Nummern, die man irgendwann mal zu und dann später wieder von Nikotel wegportiert hat, nicht löschen kann.
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand im neuen System (siehe Link oben) getestet ob die neuen bestellbaren Nummern tatsächlich funktionieren?
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
V

voodoobaby

Guest
da gibts zwar die auswahl mit unkenntlich gemachten letzten stellen der nummer - nach speichern passiert aber gar nix - der überblick oben bliebt leer
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@voodoo:
Also scheinen dass die Reste von früher zu sein.
 
V

voodoobaby

Guest
als rufnummer zum anrufbeantworter abrufen steht eine tchechische nummer !!!

ist ja noch versuchstadium !!!
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und Guthaben haben sie dir auch nicht abgezogen?
 
V

voodoobaby

Guest
nein - es stehen sogar meien beiden faxnummern drin , die auf der alten nikotelseite schon länger nicht mehr drinstanden ( vielleicht werden sie wieder aktiviert ?)

wie schon gesagt , sehe ich diese version nur als eine ankündigung , wie es mal aussehen wird und was man damit machen wird können - so es funktioniert
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine alten stehen dort auch drinn, ich glaube aber nicht dass das noch was wird.
 

Max123

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich kann mit meinem Nikotelaccount auch noch raustelefonieren, aber angerufen werden kann ich nicht mehr.
 

Baghee

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fein, wenn man den Vertrieb stärken will. Am Besten macht man das wohl, indem man ihm ein vernünftiges und seriöses Produkt zur Verfügung stellt. :rolleyes:
 

moses

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2005
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hat einer in der letzten Zeit mal auf nikotel.de geschaut. Neu ist die Seite zwar, aber ob das so gedacht war? :)
 

thomas-stolz

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
LOL.

Da scheint dann mal die .de-Domain wegzuhuschen. "Vielleicht" ja auch nur ein Transit zu einem anderen Anbieter, aber es sieht schon merkwürdig aus, insbesondere, weil man sowas auch ohne Downtime schaffen "könnte". Vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter.

Thomas
 

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,297
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Ein Inhaberwechsel geht normalerweise unterbrechungsfrei über die Bühne. In Transit kommt eine Domain, wenn sie z.B. nicht rechtzeitig verlängert (bezahlt) wurde.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,453
Beiträge
2,046,795
Mitglieder
354,236
Neuestes Mitglied
Sascha0079