.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein paar Fragen zu CVS

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von konabi, 6 Okt. 2005.

  1. konabi

    konabi Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    via CVS kann ich mir ja die aktuellsten Quellen via Asterisk herunterladen.


    mit cvs checkout astersik
    bekomme ich die aktuellsten Quelldateien von Asterisk. Diese sind aber nicht getestet und werden auch HEAD genannt.


    mit cvs -r v1.0 asterisk bekomme ich die aktuellen Stable Version von Astersik. Das heist eine Version die getestet und freigegeben wurde.


    Meine Frage r1.0 ist sicherlich eine interne Revisionsnummer 1.0 für CVS.
    Diese Nummer hat wohl nix mit der aktuellsten Asterisk Versionsnummer zu tun.?

    Woher weiß ich welche Stable Revisionsnummern auf den CVS Server existieren?

    Ich habe nämlich auch schon von einem cvs checkout -r v1-2 astersik gelesen.

    Ist die letzte Astersik Stable Versions die selbe die via FTP Download angeboten wird zur Zeit Asterisk 1.2?


    Danke Sven