.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ein paar SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von ts201, 24 Apr. 2005.

  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe nur ein paar kleine Fragen :

    - hat die eine einegebaute ISDN Karte ?
    - ist ein Anrufbeantworter eingebaut ?
    - werden dort 2 Adapter für die analogen Telefone mitgeliefert ? (einmal für Telefon und einmal für Fax)
    - kann ich an dem noch ein Router anschließen ? 2 LAN Ports reichen leider nicht.
    - laufen alle Drucker an dem ?
    - kann es dyndns ?

    vielen dank !
     
  2. modmeister

    modmeister Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    - nein
    - nein
    - es sind 2 ports für analoge telefone in das gerät integriert, ob man damit faxen kann weiss ich nicht
    - ja, der sx541 hat 4 LAN ports
    - bei mir läuft er mit einem HP einwandfrei
    - ka
     
  3. modmeister

    modmeister Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    - nein
    - nein
    - es sind 2 ports für analoge telefone in das gerät integriert, ob man damit faxen kann weiss ich nicht
    - ja, der sx541 hat 4 LAN ports
    - bei mir läuft er mit einem HP einwandfrei
    - ka
     
  4. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bist mit dem zufrieden ?
     
  5. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi ts201,

    ich denke, um Dir einen guten Einblick in die Zufriedenheit mit dem SX541 zu verschaffen, reicht es aus, wenn Du den Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14294 grob überfliegst. Du kannst Dir dort eine recht gute Meinung von der Kundenresonanz des SX541 bilden.

    Gruß,

    Rob
     
  6. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke ! Schade das man immer nur schlechtes darüber liest.. wollte eigentlich das SX541 wegen den USB Anschluss usw :-(
     
  7. rob

    rob Mitglied

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du Lust am Basteln hast und sehr viel Zeit zur Verfügung hast, dann kannst Du's mal probieren. Unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=14294 wurde viel über die Probleme mit dem SX541 diskutiert, allerdings konnten wir nicht die wirklichen Gründe finden, wann es funktioniert und wann nicht.
    Ich gehöre zu denen, die damit zufrieden sind (im Moment wohl eher die Minderheit). Allerdings verunsichern die ganzen Beiträge zum SX541 (eben aufgrund der Schwammigkeit der Phänomene und fehlenden Erklärungen), so daß ich mit dem nächsten Update (bei mir funktioniert's ja) erst mal warte.

    Gruß,

    rob