Eine Bitte an alle UAE-Kunden !

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !

Alle die bei ebay einen ATA486 aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gekauft haben, und mir diesen zum Update schicken, bitte ich um folgendes:

Legt bitte zu dem ATA einen Zettel, auf dem zumindest Eure Adresse UND Euer Forums-Nickname draufstehen (vielleicht sogar noch eine email-Adresse ?)
Es ist nicht immer einfach, diese 2 Punkte in Zusammenhang zu bringen, zumal ich jetzt sogar schon EINSCHREIBE-Sendungen bekomme, auf denen kein Absender steht. (Wußte gar nicht, daß die Post inzwischen ANONYME Einschreiben befördert ... Registrierte Briefbomben ohne Absender :shock: )

Danke schön !

PS: Hinweis an escbln & samo -> Beide Geräte funktionieren einwandfrei :D
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,877
Beiträge
2,027,683
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1