Eine eigene Nummerngasse für Voice-over-IP

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Eine eigene Nummerngasse für Voice-over-IP

VoIP-Anbieter fordern 032-Rufnummern und Bitstream Access, um den ihrer Ansicht nach boomenden Markt mit neuen Diensten versorgen zu können.

mehr

Edit von Christoph:

Ich musste den Artikel wieder entfernen, da heise.de Nachdrucke nicht erlaubt.

Hallo,

sie dürfen gerne den Link posten und von mir aus auch die Anrisszeile von der Homepage -- der Verlag gestattet über das hinaus, was etwa hier:

http://www.heise.de/news-extern/

festgehalten ist, keine weitere Verwendung, um nicht Präzedenzfälle für das einfache Weiterposten von uns erstellter Meldungen zu schaffen... In diesem Fall kommt noch die Besonderheit hinzu, dass eine freie Autorin beteiligt war, die dann ja Zweitverwertungsrechte geltend machen könnte.
 

johnnyt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mai 2004
Beiträge
1,272
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
koehler schrieb:
Warum recherchiert und verfasst man nicht einen eigenen Artikel ?
weil ich es zufällig gelesen hatte und dachte, dass es evtl. jemanden hier interessieren würde?!

dass ein posten auch mit quellenangabe nicht erlaubt ist, war mir nicht bewußt. werde es aber in zukunft beherzigen...

greetz

JohnnyT
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
@ johnnyt:

Kein Problem. :mrgreen:

Am Anfang war das auch nicht weiter dramatisch, aber mittlerweile ist das Forum schon recht groß geworden und allmählich könnten sich Redakteure oder "Abmahn"-Anwälte auf den Plan gerufen fühlen, daher lieber auf Nummer sicher gehen. ;-)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,434
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711