- Mitglied seit
- 30 Jun 2004
- Beiträge
- 12,882
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallo PURtel !
Bevor Ihr irgendwelche Neuerungen einführt und publik macht, dann überlegt doch bitte VORHER, wo sich diese Veränderungen auswirken könnten.
Und berücksichtigt dabei bitte auch irgendwelche bis dahin funktionierenden "Sonderlösungen"
Im Moment bin ich auf keiner meiner PURtel Nummern erreichbar und keiner kann mir sagen, seit wann, wie lange noch und woran es liegt - (danke Lars Oertel für bereits 2 Stunden Fehlersuche)
Vorgeschlagene "Notlösungen" müssen aufgrund von "Sonderlösungen" logischerweise auch ins Leere laufen.
Tatsache ist einfach, daß ich seit 27.08. an meinen PURtel Accounts nichts mehr verändert habe, zu diesem Zeitpunkt alles noch prima funktionierte. Und seit gestern ca. 18 Uhr weiß ich nun, daß es NICHT MEHR funktioniert - lustigerweise ist PURtel.com selbst auf diesen Fehler gestoßen, ohne zu wissen, daß der Fehler von der PURtel Seite produziert wird.
Sehr frustrierend, das Ganze - hoffentlich verständlich.
Bevor Ihr irgendwelche Neuerungen einführt und publik macht, dann überlegt doch bitte VORHER, wo sich diese Veränderungen auswirken könnten.
Und berücksichtigt dabei bitte auch irgendwelche bis dahin funktionierenden "Sonderlösungen"
Im Moment bin ich auf keiner meiner PURtel Nummern erreichbar und keiner kann mir sagen, seit wann, wie lange noch und woran es liegt - (danke Lars Oertel für bereits 2 Stunden Fehlersuche)
Vorgeschlagene "Notlösungen" müssen aufgrund von "Sonderlösungen" logischerweise auch ins Leere laufen.
Tatsache ist einfach, daß ich seit 27.08. an meinen PURtel Accounts nichts mehr verändert habe, zu diesem Zeitpunkt alles noch prima funktionierte. Und seit gestern ca. 18 Uhr weiß ich nun, daß es NICHT MEHR funktioniert - lustigerweise ist PURtel.com selbst auf diesen Fehler gestoßen, ohne zu wissen, daß der Fehler von der PURtel Seite produziert wird.
Sehr frustrierend, das Ganze - hoffentlich verständlich.