eine sekunde SOT

wufgar

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Menge Info´s. Habe danach die Installation
auf einer 15999 durchgeführt.

Soweit lief alles Prima. Dann die Box neu gestartet und es erschien nach der
erneuten Änderung der LAN-Einstellungen das Boot-Screen des SOT.

Nach einigen Sekunden war des Bildschirm aber verschwunden und ich hatte wieder die übliche Maxdome Oberfläche.

Hat oder hatte jemand schon einmal das gleiche Problem ?

Und wenn ja hat´s jemand gelöst ?

Wäre für jede Antwort recht dankbar.

Wulfgar
 

wufgar

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
noch ein paar Infos

So, nach ner Menge herumprobiererei habe ich die Box wieder dazu bewegen
können zu starten und über fastcache und den WampServer sich auf meinem
Rechner einzuloggen.

Nachdem ich den FTP Server gestartet habe und auf die Box zugreifen konnte musste ich feststellen das es ein Problem mit der Datei browser.exe gibt.

Die Datei ist im Ordner /FlashDisk vorhanden. Es ist allerdings nicht mehr die hochgeladene Datei, sondern anscheinend wieder das Original.

Daher wollte ich die Datei wieder löschen und die browser.exe wieder hochladen. Leider sagte mir der Explorer immer das ich die Datei nicht löschen kann. Auch das FTP Programm von Windows XP bringt nur Fehlermeldungen.

Gibt es eine Möglichkeit ein naja sagen wir mal ScanDisk über die FlashDisk laufen zu lassen ?

Viele Grüße
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,027,989
Mitglieder
351,044
Neuestes Mitglied
enigoihwiohwiohwpit