.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einfaches Howto gesucht für Asterisk hinter wrt54g

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von rabaucke, 10 März 2005.

  1. rabaucke

    rabaucke Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2004
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche einfaches HOWTo zum Aufbau eines Asterisk hinter dem WRT54G.

    Vorhanden ist ein Rechner 350 MHZ, Router WRT54G, Asterisk in der Knoppix Version.

    Der Asterisk hängt alleine über einen DSL Anschluß mit einem ISP am Internet, die IP ist dynamisch. Ziel ist es mich von unterschiedlichen Orten mit TDSL Anschluß am * anzumelden um von dort meine VOIP Provider zu nutzen.

    Bin für jede Info dankbar, konnte allerdings hier im Forum keine Infos finden mit denen ich dieses hinbekommen habe.