Eingabe des Benutzernamens im Router für ARCOR

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wir bekommen morgen Arcor DSL und jetzt frag ich mich natürlich in welchem Format das eingegeben werden muss.. derzeit Telekom drinne

Irgendwelche Nummern#[email protected]

Hab auch vergessen wodurch sich diese Nummern zusammensetzten ;-)


Wie sieht es bei ARCOR DSL aus welche Eingaben muss man da für die Benutzerdaten vornehmen?!
 
Ganz einfach ar012345 was soll daran so schwer sein?
 
Dachte auch erst, man muß noch mehr eingeben. Bei GMX werdem einem auch unvollständige Zugangsdaten mitgeteilt und man muß @online.de ranhängen, aber bei Arcor ist es tatsächlich nur diese kurze Zeichenfolge. Ich hatte auch bei Arcor die Hotline danach befragt, als man mir die Zugangsdaten telefonisch durchgab, da der Brief mit den Daten verspätet ankam.
 
ach hab mich inzwischen auch durchgegoogelt.. steht wohl auf dem 2. schrieb.. leider kam der nie an... wurde heute angerufen 19-20uhr soll wohl hier die info eintrudeln mit benutzername und passwort.

also bei arcor iss das somit wesentlich einfacher! :)

WENN denn die Daten da sind...
 
@RyoBerlin

Arcor schaltet für 3EUR/Monat mehr demnächst 512kbit Upstream. Empfehle ich Euch für "Euer" VOIP/eMule Problem :)
 
ja naja ich nehm VoIP nur noch über PC um Handys anzurufen demnächst.
(PrePaid zum günstigen preis ;-)

Hab via Arcor die Telefon Flat ;-)

Frag mich gerade ob es kostenlos ist Arcor ISDN flat- > Sipgate oder Nikote AB umzuleiten bei nicht erreichbar/besetzt ;-)

Wäre intessant zu wissen.
Weis nur das normale anrufe kostenlos sind und man keine permanente rufumleitung schalten darf.
 
Blackvel schrieb:
@RyoBerlin

Arcor schaltet für 3EUR/Monat mehr demnächst 512kbit Upstream. Empfehle ich Euch für "Euer" VOIP/eMule Problem :)

Cool, wo hast du den die Information gefunden :roll:
 
Das bezieht sich übrigens auf die 3Mbit/s das mit den 512!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.