.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

eingehende Anrufe mit 1 und 1 ?

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von butsch, 24 Jan. 2005.

  1. butsch

    butsch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe X-Lite für 1und1 konfiguriert und kann auch ohne weiteres ins Festnetz telefonieren, kft prima. Aber eingehende Anrufe registriert X-Lite nicht.

    Als Router nutze ich den IP-Cop
    Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte X-Lite zum kllingeln zu animieren.






    _______
    edit Rocky512 hab mal den Titel angepasst
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

  3. butsch

    butsch Neuer User

    Registriert seit:
    22 Jan. 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    netzintern bedeutet also, mein X-Lite klingelt nur wenn jemand der VoiP bei 1und1 nutzt anruft und aus dem Festnetz is unmöglich ?

    vielen dank für deine schnelle antwort
     
  4. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    so isses - wenn du es noch testen willst , ruf ich dich von gmx aus mal an , wenn du mir deine nummer per pn schickst