.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehende Nummern Sperren ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von puri, 19 Mai 2005.

  1. puri

    puri Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich suche nach einer Möglichkeit, mit der Fritz Box Fon WLAN bestimmte eingehende Nummern zu sperren, dass z.B. die Nummer 01234/56789 einfach nicht durchgestellt wird - gibts da ne Chance ???

    Gruß

    Martin
     
  2. BomBastiK

    BomBastiK Mitglied

    Registriert seit:
    2 Okt. 2004
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich auch interessieren!
    Gibts da eine Lösung?
     
  3. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    theoretisch ja also zumindest könnte man vielleicht das klingeln der telefone verhindern ...
    praktisch wers unter linux umsetzen kann...

    im telnet wird bevor die verbindung zustande kommt schon die nummer angezeigt ...
     
  4. Fratz

    Fratz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!

    Wozu soll das gut sein? Geht derjenige an einen andern Telefonapparat oder unterdrückt seine Rufnummer, schon klingelts wieder. :lol:
    Gruß fratz
     
  5. Fratz

    Fratz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen!

    Wozu soll das gut sein? Geht derjenige an einen andern Telefonapparat oder unterdrückt seine Rufnummer, schon klingelts wieder. :lol:

    Gruß fratz
     
  6. Fratz

    Fratz Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ts ts ts...
    was hab ick da bloß schon wieda gemacht??? *kopfschüttel*
    nicht mal richtig posten kann ick :)

    Gruß fratz
     
  7. mr-wichtig

    mr-wichtig Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wieso ?

    Es gibt TK-Anlagen, die dieses Feature bieten.

    Dort lässt sich dann ebenfalls festlegen, was mit Anrufen ohne Kennung passieren soll. Bei meiner Euracom z.B. kann man dies sogar für bestimmte MSN mit Uhrzeit & Wochentag machen !
     
  8. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @fratz

    Fehler machen wir alle. :meinemei:

    Nur lösch oder editier doch einfach dein Fehlpost statt eine Entschuldigung zu schreiben. :-Ö