.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehenden Anrufe von ISDN auf HFC

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von bob8818, 30 Aug. 2005.

  1. bob8818

    bob8818 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe es jetzt endlich fertig gebracht @home 1.5 mit einer HFC-Karte (neueste Bristuff) an einem internen S0-Bus von unserer Telefonanlage zum laufen zu bringen.
    Die SIP Teilnehmer unter einander kann ich anrufen und von Sip in die Telefonanlage auch.
    Jetzt möchte ich gerne auch von der Telefonanlage in @home rein telefonieren.
    Ich sehe das auch ein Ruf rein kommt, aber ich komme nicht direkt zu dem SIP-Teilnehmer.
    Ich sitzt schon 1 Woche hier und schaue auch im Forum nach und ich denke das wird nur ein kleiner Haken zu setzen sein ,den ich aber nicht finde.
    Ich habe mich total fest gefahren und habe auch schon alles erdenkliche aus probiert.
    Hier noch meine Conf-Dateien.
    Bitte helft mir

    Danke Gruß Olaf

     
  2. bob8818

    bob8818 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Jipiehhhhh
    ich habe gefunden Fehler
    Was für ein M...
    Eine ganze Woche habe ich damit verbracht und ich hätte nur den Eintrag immendiate=yes aus der zapata.conf nehmen müssen.
    Hat sich also erledigt und ich bin happy