Eingehender Anruf über PSTN weitergeleitet an internes SIP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevin79

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...
folgendes Szenario.. ich weiß nicht, ob ich die Möglichkeiten des SPA-3000 richtig verstanden habe, daher kurze Frage.

Ich möchte folgendes erreichen: Bisher habe ich ein (nur) SIP-fähiges Cisco 7960 und ein normales ISDN-Telefon.

Ich stelle mir folgendes vor. Der SPA-3000 Router forwarded die eingehenden Gespräche aus dem PSTN an mein SIP-Cisco-Telefon, so dass mein ISDN-Telefon unnötig wird.

Wenn ich die Grafik im Artikel "SPA-3000 - BITTE ERST HIER LESEN!" richtig verstanden habe, ist das möglich!?!?! Kann das jemand bestätigen???

Vielen Dank und viele Grüße

Kevin
 
wenn ich mich nicht irre, dann ist SPA3000 ein analoges gerät und kann nicht direkt an ntba geschlossen werden, deshalb bräuchtest du noch einen ta2a/b um den spa ans netz zu klemmen. ein router wäre nicht schlecht, damit der spa auch in netz kommt und vielleicht ein analoges schnurloses telefon und komfortabel zu telefonieren. dein ip telefon müsstest du dann autonom vom spa betreiben und das isdn telefon kannst du in die rundablage legen.

frohes Eiersuchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.