.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Eingehender Anruf bei FBF WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von krbusch, 21 Juni 2005.

  1. krbusch

    krbusch Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits,
    ich bin auch neu hier. Hab seit einigen Tagen FBF WLAN, klappt so weit ganz danke. An beiden Fon-Anschlussen hängen analoge Telefone. Nur scheint hier irgendwas nicht korrekt die Anrufe auseinander zu halten. Bei Anrufen VoIP klingeln jeweils beide FON, obwohl das Häkchen bei auf alle Nummern reagieren nicht gesetzt ist und auch kein Parallelruf eingerichtet ist. Auch das Anklopfen funktioniert nicht, obwohl der Anklopfschutz nicht aktiviert ist.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
    AVM ist ratlos... :cry:
    Danke schon mal,
    krbusch
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Bin ich auf den ersten Blick auch. Normal ist das jedenfalls nicht. Wenn hier keinem eine Lösung einfällt, würde ich die Box zu AVM schicken.