.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einkommender Anruf => Fehler 487 in der Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von schildix, 22 Okt. 2006.

  1. schildix

    schildix Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich bin bei Bellshare und ein Bekannter ebenfalls.

    Wenn er versucht mich anzurufen, kommt folgende Meldung BEI MIR in der Fritz!Box Ereignisliste:

    Internettelefonie mit [sein_benutzername] über bellshare.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

    Er hat meine Festnetzrufnummer gewählt, die ich auch bei Bellshare per CLIR eingegeben habe, damit wir kostenlos untereinander telefonieren können, indem wir unsere Festnetznummern wählen.

    Es klingelt bei mir nicht. Habe ich irgend etwas falsch eingestellt?

    Gruß,
    Johannes
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Das scheint ja fast so!

    Also der Anruf kommt an, und wird bei dir nicht angenommen.
    Genau das sagt der Fehler 487.

    Also schau nach, warum es bei dir nicht klingelt!

    - falsche Zuordnung der MSN?
    - ...
     
  3. schildix

    schildix Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich hab eine ISDN Anlage an der Fritz!Box. Welche Nummer muss ich denn da einstellen? Meine Rufnummer? Meine Rufnummer mit Vorwahl (mit Längervorwahl?)? Meine Bellshare 99.... Rufnummer?
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Die Nummer, die du in den Account-Einstellungen bei "Internet-Rufnummer" eingetragen hast!

    ... oder die MSN, die in der Anrufliste bei dem Anruf in Abwesenheit angezeigt wird!
     
  5. schildix

    schildix Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo, als Internetrufnummer von Bellshare ist 9951... eingestellt. Diese Nummer ist in der ISDN Anlage auf zwei Telefone eingestellt.
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wenn andere Anrufe ankommen,
    dann würde ich die Zuordnung in der Anlage nochmal genau prüfen.
     
  7. schildix

    schildix Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es funktioniert immernoch nicht.
    Telefonieren zu anderen Bellshare Kunden geht nicht :-(
    Ich habe die Bellshare Nummer in der FritzBox und in der ISDN Anlage eingetragen. Telefone klingeln nicht, immer noch der Fehler.
    Was kann ich tun?