Einlogprobleme

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mit Konqueror 3.0.4 (unter KDE 3.0.5) kann ich mich in diesem Forum nicht über die Menüleiste von oben einloggen. Jedesmal kommt die Seite mit den Eingabefeldern wieder, Fehlermeldung erscheint keine. Es geht jedoch fehlerfrei mit Mozilla.

Komischerweise geht es aber auch mit dem gleichen Konqueror 3.0.4 fehlerfrei, wenn ich die Menüeinträge am rechten Rand auf der Startseite benutze.
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ein ähnliches problem hab ich mit dem Mozilla Firefox unter XP beobachtet...

Ist wohl ein fehler in der Forensoftware was zu einer inkompatibilität führen kann.

Hast Du es nur wenn Du Auto Login ankreutzt? Denn das ist bie mir dann manchmal das PRoblem
 

zeeschplitz

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
nein ich benutze grundsätzlich kein Auto-Login
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
:noidea:

Sorry, keine Ahnung, aber werde mal bei Gelegenheit in anderen Foren schauen, ob es dafür einen Fix gibt.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,134
Beiträge
2,030,582
Mitglieder
351,502
Neuestes Mitglied
Andy112