.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einrichtungskosten?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von toto-29, 10 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-29

    toto-29 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Apr. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich werde heute 1und1-dsl und voip bestellen.

    da bei mir nur 768 liegt - gibt es eine möglichkeit, mir die einrichtungsgebühr von 99,95 ¤ für die 1000er-flat zu sparen?

    grüße

    toto
     
  2. lakerz

    lakerz Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Denke mal kaum, wenn die nunmal fürs 1000er ne Einrichtungsgebühr verlangen wird sich das wohl kaum beim 768er ändern, für die zählt das ja wies 1000er.
     
  3. ted_simple

    ted_simple Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das ist unfair. Die ¤3 mehr bei DSL 2000 summieren sich nach 12 Monaten zu ¤36, aber die einmalige Einrichtungsgebühr ist dreimal so hoch. Und Du hast nun keine Möglichkeit sie einzusparen.
     
  4. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Woher hast Du diese Angaben?
    Sind die amtlich oder von einem Anbieter?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.