Einschlaf Efeckt

Suriyothai

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2004
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mir ist aufgefallen, das ich seit ca. einer Woche keinen Einschlaf Efeckt mehr habe.....hmmm ich habe beim Bt 101 die Firmware von 5.10 auf 5.03 geändert und ich habe auf meinem Router Hyper wrt 1.3 aufgespielt...soll es daran gelegen haben ??
Kann natürlich auch an Sipgate liegen das die sich was einfallen haben lassen..... :roll:

Gruss Lothar
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich würde auf eine Änderung an Deinem Router tippen - da ich den Einschlafeffekt bei BT10x noch in keiner Firmwareversion nachvollziehen konnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,322
Beiträge
2,059,267
Mitglieder
355,938
Neuestes Mitglied
mmorgen