Einstellung für 1&1 an der FritzboxFon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaulsen

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
So hab heute das Zeug heute von 1und1 bekommen. Hab alles angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich eine Frage noch, wenn ich die Fritz Box5050 konfiguriere habe ich für FON3 meine Eltern ihren Anschluss (Festnetzanschluss) gelegt. Wenn ich den FON3 Anschluss auch mit Internet und nur die Rufnummer eingebe wie bei FON1 und FON2 klingelt das Telefon nicht bei der Festnetznummer sondern nur wenn ich wie unten Festnetz und die Nummer eingebe dann klingelt das Festnetztelefon. Wenn ich das dann so lasse ist das dann auch eingebunden in die Flatrate?? Nicht das ich auf den Festbetrag noch drauf bezahle.

Analoge Nebenstellen

Nummer Bezeichnung Rufnummer der Nebenstelle
1 Fon 1 Internet: 949747
2 Fon 2 Internet: 949748
3 Fon 3 Festnetz: 0625154977

Gruß
Costa

Bilder sagen mehr als tausend Worte! ;)

Ach ja: Rufnummern immer OHNE Vorwahl eingeben!

Und wennn du nicht willst, dass dein Telefon demnächst immer schellt,
dann mach doch bitte deine Rufnummern unkenntlich!

:wink:

Anhänge

• fon-standard2.jpg
    fon-standard2.jpg
    38.6 KB · Aufrufe: 88
so habe es alles mal so eingestellt und es klingelt durch. Und jetzt geht alles beruhigt über die Phone Flat???

das müsste so stimmen, nämlich nach dem ich jetzt den Hörer abnehme nach deinen Einstellungen, geht auch die Lampe fürs Internettelefon und nicht fürs Festnetztelefon an.

gut gut Danke!!!

Jetzt habe ich noch eine Frage. Kann man die Message-Box irgendwie die Zeit einstellen wann sie drn geht oder ist das festgelegt. Habe in den Handbüchern nix gefunden????

Softphone ist doch auch für umme oder???

Die Zeit bis die Messagebox dran geht liegt glaube ich bei 70s.
Wenn der Anrufer bis dahin nicht schon aufgelegt hat :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,451
Mitglieder
377,870
Neuestes Mitglied
Thossy1972