.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellung für Wahlsignal

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von boschi, 19 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boschi

    boschi Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum-User,

    ich habe meinen SPA-3000 heute bekommen und ihn an meine Telefonanlage (Siemens Gigaset SX 353i) angeschlossen und soweit klappt alles prima. Alle interne Teilnehmer können über VoIP telefonieren und auch Telefonate annehmen. Da wir in unserer WG gemeinschaftlich den VoIP-Anschluß nutzen möchten, können uns Anrufer direkt über unsere Internerufnummer anwählen.
    Heißt also ein VoIP-Anrufer bekommt vom SPA-3000 einen generiertes Wahlzeichen, was ihn auffordert nun die zweistellige interne Rufnummer nachzuwählen (mit # abgeschlossen!). Aber genau um diesen Wählton geht es. Weiss jemand wie ich den verändern kann vom 'amerikanischen' (Dauerton-)Freizeichen auf ein pulsierendes Signal? Die Einstellungen unter 'Regional' habe ich schon durchprobiert (und einfach mal das Siganl für Busy eingesetzt), aber bin nicht fündig geworden, wie ich diesen 'Nach-'Wahlton beenflußen kann.
    Weiss jemand welcher Eintrag der Richtige ist? (Mir reicht welcher zu verändern ist... wie ich ihn dann einstellen muss finde ich noch selbst wohl raus *fg*)


    DANKE schonmal


    Georg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.