.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellung Fritz!Box Fon Wlan VOIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dangermike, 9 Jan. 2005.

  1. dangermike

    dangermike Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Wie richte ich die Box am besten ein?
    Welche Einstellungen sind bei 1und1 die optimalsten für die Gesprächsqualität?
    Ich höre mich auch immer selbst.

    Mfg
    Dangermike
     
  2. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    1. per webinterface ?!? - Ich mein ist eigentlich alles selbsterklärend ... http://fritz.box - Bei konkreten Problemen konkret fragen ...
    2. KOmmt auf deinen Internetzugang an ... bei DSL 1000 Sprechpausenerkennung und das optimieren für dsl 1000 an ... evntl. noch codecs per telnet ändern "suchfunktion"
    3. Das ist ein bekanntes Problem der Fritzbox ... Hätte man auch über die suche gefunden ...