.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellung von AGEphone von ageet.com

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von WK, 13 Jan. 2007.

  1. WK

    WK Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo! Leider bekomme ich die Einstellungen für Strato - iphone nicht hin.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!
    Wilhelm
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Ohne genauere Informationen, wo es denn hakt, empfehle ich: Lies mal das Handbuch und/oder reich ein paar Details nach.
     
  3. WK

    WK Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ghostwalker,
    also ich habe auf meinem Qtek 9100 (E-Plus) die Software (AGEphone) von www.ageet.com installiert. Nun möchte ich meinen iphone Zugang (Strato PhoneFlat Comi) mit dieser Software testen. Angeblich soll diese auch mit 200 MHZ laufen.
    Nun habe ich jedoch Probleme mit den Einstellungen dieses Programmes.
    Evtl. kannst Du mir weiterhelfen.
    Danke
    Wilhelm
     
  4. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Aha. In unser Wiki hast Du schon geguckt? Da stehen die wichtigsten Einstellungen für Strato drin.

    Wie ist denn der Qtek ans Internet angebunden? Direkt? Über NAT, z.B. ne Fritz!Box? Oder über Proxy?
     
  5. WK

    WK Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ghostwalker,
    die Anbindung soll über Wlan laufen. Bei mir mit der SX 541 und woanders an freien Wlan-zugängen.
    Habe schon einige Einstellungen versucht, aber z. Zt. noch keinen Erfolg gehabt.
    Wilhelm