.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[?] Einstellungen Fritz.box und Freenet

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von airballoon, 13 März 2005.

1. airballoon

airballoon Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,

ich bin neu im "Internettelefoniegeschäft" und fast alles sind noch böhmische Dörfer für mich.
    Ich hab es bisher noch nicht geschafft, meine FritzBox Fon so für die Telefonie einzustellen, dass ich machen kann, was ich will. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Bitte bedenkt aber bei euren Beschreibungen, dass ich Neuling bin und das ist so, wie wenn ihr versucht, mit einem Blinden über Farben zu sprechen. Gern könnt ihr Erklärungen auch als Privatnachricht senden.Also ich hab folgende Voraussetzungen:

AVM FritzBox Fon, Freenet DSL2000 2GB
    Anschlüsse: Fon1 - Analogtelefon udn Anrufbeantworter.

Die Anschlüsse müssten richtig gemacht sein.

Für den Kölner Raum ist im Moment keine Internettelefonnummer frei, was mir im Moment nicht so wichtig ist, denn ich kenne sowieso keinen, der Internettelefonie hat.
    Ich möchte: Weiterhin auf meiner alten Festnetznummer ereichbar sein und ausgehend über das Internet telefonieren und so die 100 Freiminuten (Gelten die für alles, sprich Handy-Nr., Service-Nr....???) von Freenet nutzen.
    Wie muss ich die Einstellungen unter britz.box im Bereich Telefonie richtig machen, um das machen zu können. Muss ich beim "Rauswählen" irgendwelche Vorwahlen eingeben. Wenn ja, welche? Leider sind die Screenshots auf den Hilfeseiten von Freenet nicht mit meinen Masken identisch und das bring mich schon in Schwierigkeiten...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
    Danke,

Sven

---edit Clemens: Ich habe ein neues Thema daraus gemacht.

2. susanne

susanne Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Also, warum wird von AVM gefordert, was schon längst umgesetzt wurde.