.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen in zapata.conf und "reload" in *

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von CoAXx, 9 März 2005.

  1. CoAXx

    CoAXx Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mir ist hier folgendes aufgefallen: Wenn ich in der zapata.conf meine "context=<xy>" Einstellung geändert habe, dann hat es nicht ausgereicht in Asterisk auf der console (asterisk -vvvvc, oder atserisk -r) ein "reload" einzutippen, wenn man die Einstellungen übernehmen will.

    Erst ein "stop now" und erneuter Aufruf von Asterisk (asteris -vvvvc) hat die Einstellungen neu gelesen. Andere Einstellungen (extensions.conf) wurden mit "reload" uebernommen.

    Vielleicht hilfts jemandem...