.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen sichern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von zaphod.beeblebrox, 23 Apr. 2005.

  1. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit bei der FBF 7050 alle Einstellungen in einer Datei zu sichern, oder muß man den ganzen Krempel neu eingeben?

    Gruß

    Carsten
     
  2. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    yaps neu eingeben ...
     
  3. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    soll in einer der nächsten firmwares kommen, ist aber auch ein schwaches bild!

    so long&greetz

    JohnnyT
     
  4. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    naja man könnte so manche datei per telnet & tftp sichern ... aber nach nem fw update is des dann auch doof weil wenn die was dran geändert haben ...

    hoffen wir auf ein baldiges FW update ...
     
  5. zaphod.beeblebrox

    zaphod.beeblebrox Neuer User

    Registriert seit:
    9 Apr. 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, wäre ja zu schön gewesen...

    ... bei meinem alten Router von D-Link gab es diese Funktion, aber da hat sie auch nie funktioniert, muss mich also nicht allzusehr umgewöhnen ;-)