.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einstellungen werden nicht gesichert - incl. Workaround

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von ebn, 26 Juli 2005.

  1. ebn

    ebn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @olistudent
    Erst mal --> D a n k e, sieht doch trotz "Mangel an Zeit und Können" super aus!

    Bei mir musste ich bei jedem Start wieder die Einstellungen von Neuem eingeben.
    Das Verzeichnis "resources\files\" wurde bei mir nicht angelegt
    und dorthin werden die vorgenommenen Einstellungen ja gesichert.
    Nachdem ich es manuell angelegt habe blieben die Einstellungen auch beim nächsten Programmstart bestehen.

    Allerdings nutze ich kein Outlook und daher auch nicht den "Kontakt"-Button,
    sondern wollte die Kontaktdatei manuell aufbauen.
    Ich nehme an, dass mit der Kontaktdatei auch das Unterverzeichnis angelegt wird.
    (Mein Rechner läuft noch mit W98)
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Das Verzeichnis resources/files ist im ZIP-Archiv mit drin, vielleicht hast du eingestellt, dass er leere Verzeichnisse nicht erstellt?

    MfG Oliver
     
  3. ebn

    ebn Neuer User

    Registriert seit:
    5 Apr. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @olistudent
    Zum Entpacken nehme ich Winzip 8.1, ein leeres Verzeichnis "files" wird nicht angelegt.
    Habe auch keine Einstellung/Option gefunden, um auch "leere Verzeichnisse" entpackt zu bekommen.
    Das ist ja auch kein grosses Problem - da der Name des Verzeichnisses bekannt ist, ist er auch gleich angelegt.
    Falls auch andere damit Probleme haben könntest du ja ein "Dummy-File" in den Ordner stellen - ansonsten als ERLEDIGT abhaken.