Hi Leute!
Ich möchte jetzt auch mal VoIP ausprobieren. Der Vorteil ist für mich das ich über meinen PC per Headset telefonieren kann. Nicht mehr das Telefon halten (jaa ich bin sehr faul *gg*). Und halt die doch recht günstigen Preise. Außerdem kann niemand mehr meckern. " Ich brauche jetzt das Telefon nun leg mal auf"
)
Also folgendes habe ich:
Rechner mit Headset
1Mbit Leitung von der Telekom + Flatrate
Was will ich:
- telefonieren per Rechner
- Keine Zusatzhardware; Möchte nicht so viel Geld ausgeben
- Keinen Mindestumsatz
- Keine Grundgebühren
- ordentliche Qualität. Sollte schon sehr nahe an Telefon-Qualität rangehen, sonst lohnt sich das für mich nicht
- Prepaid bezahlung bis maximal 10 ¤ mindesaufladung
Telefonnummer aus Bremen wäre auch nicht schlecht.
Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen und welche Zusatzsoftware brauche ich?
Vielen dank für eure Hilfe!
Stefan
Ich möchte jetzt auch mal VoIP ausprobieren. Der Vorteil ist für mich das ich über meinen PC per Headset telefonieren kann. Nicht mehr das Telefon halten (jaa ich bin sehr faul *gg*). Und halt die doch recht günstigen Preise. Außerdem kann niemand mehr meckern. " Ich brauche jetzt das Telefon nun leg mal auf"
Also folgendes habe ich:
Rechner mit Headset
1Mbit Leitung von der Telekom + Flatrate
Was will ich:
- telefonieren per Rechner
- Keine Zusatzhardware; Möchte nicht so viel Geld ausgeben
- Keinen Mindestumsatz
- Keine Grundgebühren
- ordentliche Qualität. Sollte schon sehr nahe an Telefon-Qualität rangehen, sonst lohnt sich das für mich nicht
- Prepaid bezahlung bis maximal 10 ¤ mindesaufladung
Telefonnummer aus Bremen wäre auch nicht schlecht.
Welchen Anbieter könnt ihr mir da empfehlen und welche Zusatzsoftware brauche ich?
Vielen dank für eure Hilfe!
Stefan