.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einträge in der Anrufliste die da (imho) nicht sein sollten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von root, 26 Mai 2005.

  1. root

    root Neuer User

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7050. Es beeinträchtigt zwar nicht die Funktion aber es stört mich irgendwie.
    Und zwar zeigt meine Box in der Anrufliste eingehende Anrufe vom Festnetz für MSNs an, für die die Box gar nicht zuständig ist. Immer mit 0 Minuten Gesprächszeit und der Zielnummer "Festnetz".
    Ist das normal / gewollt?
    Die "auf alle Rufnummern reagieren" Option ist in der Box nicht aktiviert. Firmware ist die aktuelle 14.03.62.
     
  2. clueless

    clueless Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    IMHO zeigt die Box alle Anrufe an, die sie "sieht" - egal ob diese auf einer der in der Box konfigurierten MSNs reinkommen oder nicht.
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch, dass es so ist.
    Schliesslich bekommt die FBF ja ein Anrufsignal.
    Nur da ihr diese MSN nicht bekannt ist, leitet sie den Anruf auch nicht weiter.

    Ist doch gut, dass der Anruf in der Liste angezeigt wird. ;)