.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einwahl dauert sehr lange mit FB7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Kenny1980, 8 Feb. 2009.

  1. Kenny1980

    Kenny1980 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Kabel BW Arris Modem an meiner FB hängen und bei einem Reconnect dauert es unanständig lange bis sich die ganze geschichte wieder ins Internet einwählt. Bei Internet habe ich DHCP gewählt. Kann es sein wenn ich das Manuell unten eingebe das die ganze Prozedur schneller abläuft?

    Bzw weiss jemand ob es da noch einen Trick gibt. Wenn ich beides Zeitgleich neu Starte, dann ist nach 30 Min noch kein Internet vorhanden. (es geht nur wenn ich das Modem einstecke 1 Minute warte und dann die FB einstecke)

    Mfg
    Kenny