Einwahlnummer Dialnow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edegegus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @all,

habe eine kurze Frage: Bei mir funktionieren die Einwahlnummern von Dialnow nicht, nur Besetztzeichen oder die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Es handelt sich um einen Arcor ISDN Anschluss.

Könnte bitte jemand versuchen, ob die Nummer 03031191009 sich funktioniert??? Auch die auf der HP angegebene Nummer 08931679020 scheint nicht zu funktionieren. Es ist ebenso besetzt...

Hat Arcor die Einwahlnummern gesperrt, ist der Anbieter (Dialnow) überlastet?

Besten Dank für die Mithilfe und ein schönes Restwochenende!
Edegegus

Da ich die 030... erfolgreich über o2 DSL anrufen kann,
scheint wohl Arcor jetzt auch die Nummern zu sperren.

Hallo u.g.,

danke für Dein Testen, scheint so zu sein. Ganz schön frech...

Viele Grüße
Edegegus

Nachtrag: Die 030 ist wieder anrufbar, aber die 089... ist noch immer besetzt. Die Anrufe scheinen also begrenzt zu werden, da ich von meinem Sip Phone ohne weiteres anrufen kann. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch das Problem wenn ich die Einwahlnummer von Dialnow anrufe, das ich immer zu hören kriege "Nummer nicht vergeben". Bin bei der Telekom schon seit Jahren. Was hab ich falsch gemacht?

Kein dir leider auch nicht helfen und bin auch nicht bei Dialnow registriert, aber ich konnte beide erwähnten Rufnummern eben vom Arcor-Anschluss aus erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.