Einzahlungen

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich versuche seit ca. 1 Monat Geld auf mein Nikotel-Konto zu zahlen, per Paypal oder per Kreditkarte. Beides ist gültig (funktioniert bei anderen Anbietern auch), ich bekomme auch die Bestellung aber es wird weder das Konto Aufgeladen noch wird mein Bankkonto belastet????? Hat jemand ähnliche Erfahrung, oder weiss jemand mehr darüber. Danke im Vorfeld.

Gruß Arni
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
über solche Probleme hast Du doch hier schon geschrieben - wozu jetzt dieser zweite Thread :confused:
 

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dort habe ich über Paypal Schwierigkeiten geschrieben. Jetzt geht gar nix mehr :-(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann schon lesen, keine Sorge. Drum ist mir Dein Doppelpost ja auch sofort aufgefallen ;)

Im Eingangsposting dieses Threads wiederholst Du die Paypal-Problem und erzählst was von Kreditkarte und Bankkonto belasten. Das hätte ganz prima einfach als Ergänzung auch in Deinen alten Thread gepaßt.

Naja, vielleicht findet sich ja ein Mod/Admin, der das ganze hier in einen einzelnen Thread zusammenschubst. Zumal sich an der Ursache des Problems wohl kaum etwas geändert haben dürfte.
 

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm, leider ist das Problem noch nicht gelöst. Mich würde ja nur Interessieren ob andere das gleiche Problem haben. Erreichbar bin ich ja Gott sei Dank noch.

Gruss Arni
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute mein nikotel-Account per Kreditkarte um 10 Euro aufgeladen. Das Guthaben war nach ca. 30 Minuten im nikotel Kundencenter als Prepaid Guthaben zu sehen.

Die nächsten 10 Euro bei nikotel werde ich dann mal per Paypal testen (also so ca. in 2 Jahren :mrgreen: )
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,367
Beiträge
2,045,550
Mitglieder
354,021
Neuestes Mitglied
Keyronics