Einzahlungen

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich versuche seit ca. 1 Monat Geld auf mein Nikotel-Konto zu zahlen, per Paypal oder per Kreditkarte. Beides ist gültig (funktioniert bei anderen Anbietern auch), ich bekomme auch die Bestellung aber es wird weder das Konto Aufgeladen noch wird mein Bankkonto belastet????? Hat jemand ähnliche Erfahrung, oder weiss jemand mehr darüber. Danke im Vorfeld.

Gruß Arni
 
über solche Probleme hast Du doch hier schon geschrieben - wozu jetzt dieser zweite Thread :confused:
 
Dort habe ich über Paypal Schwierigkeiten geschrieben. Jetzt geht gar nix mehr :-(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)
 
Ich kann schon lesen, keine Sorge. Drum ist mir Dein Doppelpost ja auch sofort aufgefallen ;)

Im Eingangsposting dieses Threads wiederholst Du die Paypal-Problem und erzählst was von Kreditkarte und Bankkonto belasten. Das hätte ganz prima einfach als Ergänzung auch in Deinen alten Thread gepaßt.

Naja, vielleicht findet sich ja ein Mod/Admin, der das ganze hier in einen einzelnen Thread zusammenschubst. Zumal sich an der Ursache des Problems wohl kaum etwas geändert haben dürfte.
 
Hmm, leider ist das Problem noch nicht gelöst. Mich würde ja nur Interessieren ob andere das gleiche Problem haben. Erreichbar bin ich ja Gott sei Dank noch.

Gruss Arni
 
Ich habe heute mein nikotel-Account per Kreditkarte um 10 Euro aufgeladen. Das Guthaben war nach ca. 30 Minuten im nikotel Kundencenter als Prepaid Guthaben zu sehen.

Die nächsten 10 Euro bei nikotel werde ich dann mal per Paypal testen (also so ca. in 2 Jahren :mrgreen: )
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.