.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Einzelgesprächsnachweis Sipura Spa 1001

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Mynthia, 14 Okt. 2005.

  1. Mynthia

    Mynthia Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomme allerdings die Nr. angezeigt, wenn mich jemand anruft und ich kann auch die Nr. auf meinem Handy sehen, wenn ich es mit meinem Telefon anrufe.

    Meine Fragen:
    1. Muß ich etwas an der Konfiguration der Spa Sipura 1001 ändern, damit ich den EVN mit Nummer von 1&1 erhalte oder muß wirklich nur die o. g. Einstellung vorgenommen werden. Es gibt bei mir im Kundenmenü nur DSL-Telefonie und dort auch nicht den Punkt Nebenstellen anzeigen.
      Ich brauche nur dringend auch die Telefonnummer, damit ich die Kosten richtig umlegen kann.
    2. Kann ich bei einem DSL Anschluß mit 1 MBit zwei Lines in Sipura nutzen? Oder kann ich bei ausgehenden Anrufen switchen und erhalte nur bei den eingehenden Line 1?

    Danke für Eure Antworten!!!
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    zu 2.) Du kannst zwei Lines nutzen, gleichzeitig (z.B. Konferenz, Makeln) nur mit den in den Lines einzustellenden Codecs G723, G726-12 bis 48.