Einzelgesprächsnachweis Sipura Spa 1001

Mynthia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte ändern Sie die Einstellungen für die CLIP- und CLIR-Funktion.

Dabei regelt CLIR die Anzeige Ihrer Rufnummer und sollte daher deaktiviert
sein. Die CLIP-Funktion unterdrückt die Anzeige eingehender Anrufe.

Ihre Einstellungen können Sie in Ihrem Konfigurationsmenü überprüfen.

Unter dem Menüpunkt "Internettelefonie" können Sie "Merkmale der Nebenstellen" aufrufen. Dort sollte ein Häckchen bei CLIP und kein Häckchen bei CLIR vorhanden sein. Durch diese Einstellunge wird sowohl Ihre Rufnummer bei anderen als auch
die Nummer eingehender Anrufe angezeigt.

Ich bekomme allerdings die Nr. angezeigt, wenn mich jemand anruft und ich kann auch die Nr. auf meinem Handy sehen, wenn ich es mit meinem Telefon anrufe.

Meine Fragen:
  1. Muß ich etwas an der Konfiguration der Spa Sipura 1001 ändern, damit ich den EVN mit Nummer von 1&1 erhalte oder muß wirklich nur die o. g. Einstellung vorgenommen werden. Es gibt bei mir im Kundenmenü nur DSL-Telefonie und dort auch nicht den Punkt Nebenstellen anzeigen.
    Ich brauche nur dringend auch die Telefonnummer, damit ich die Kosten richtig umlegen kann.
  2. Kann ich bei einem DSL Anschluß mit 1 MBit zwei Lines in Sipura nutzen? Oder kann ich bei ausgehenden Anrufen switchen und erhalte nur bei den eingehenden Line 1?

Danke für Eure Antworten!!!

zu 2.) Du kannst zwei Lines nutzen, gleichzeitig (z.B. Konferenz, Makeln) nur mit den in den Lines einzustellenden Codecs G723, G726-12 bis 48.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,210
Mitglieder
375,705
Neuestes Mitglied
fraserarturas